Wie jedes Jahr möchte ich die Beiträge für die Tabletop AG bis 31.03.22 einsammeln. Bis zu diesem Zeitpunkt sind auch die Ausweise aus dem Jahr 2021 gültig.
Der AG-Beitrag beträgt: 40€ pro Person und Jahr 20€ für Studenten, Arbeitslose, Mitglieder des Likedeeler e.V. 10€ für Schüler
Mit euren Beiträgen wird die Raummiete bezahlt. Gelder, die diese Miete übersteigen, werden in unsere Clubkasse gepackt und für neues Gelände, Reparatruren, Turniere oder andere gemeinsame Veranstaltungen benutzt.
Als Mitglied der Tabletop AG erhaltet ihr Zugang zu unserem Raum, an Bord des Jugendschiff Likedeeler, der Platz für etwa 3-4 Spielfelder Gleichzeitig bietet. Zugang zu weiteren Räumen oder auch zum Grillplatz ist auf Anfrage/Absprache möglich. Vor Ort befinden sich mehrere Spielfelder und Gelände die sowohl für Fantasy als auch für SiFi geeignet sind. In den Räumen / an Bord des Schiffes seid ihr über den Likedeeler e.V. versichert, eure Spielmaterialien/ Figuren allerdings nicht.
Das Geld könnt Ihr mir in Bar geben oder per: Paypal an – hobbyclub_rostock@kabelmail.de (an Freunde und Familie) Überweisung an – Martin Schwiesow, DE33120300001065878413
Ihr erhaltet dann einen Ausweis als PDF mit dem Ihr die Schlüsselberechtigung für unseren Raum nachweisen könnt. Dieser ist unaufgefordert an der Wache vorzuzeigen! Für den Ausweis benötige ich von euch ein Passbild und euren vollen Namen. (per WhatsApp reicht)
Coronamaßnahmen: Da die Spiele der Tabletop AG keine öffentliche Veranstaltung sind, dürfen sie unter 3G stattfinden. Achtet bitte darauf, das im Raum nicht mehr als 4-5 Leute sich gleichzeitig Aufhalten! Spieler werden gebeten, eine Liste mit Datum/Uhrzeit/ Namen der Anwesenden auszufüllen, und diese an der Wache abzugeben. An Bord der Likedeeler herscht wie überall Maskenpflicht! (im Raum braucht ihr sie unter 3G nicht tragen)