Ergänzung : Es stand noch im Raum, ob wir die Weihnachtsfeier wieder als feierliches Gelage im Petrikeller feiern wollen oder lieber ruhiger, familiärer unter uns im Roten Haus. ... Darüber Sorten wir uns noch mal unterhalten!
ich interessiere mich für die Warhammer Tabletop Welt und möchte gern mal einen Einblick in die Thematik bekommen.
Ist es möglich einfach mal auf eins eurer Stammtischtreffen zu kommen und einfach mal rein zu schnuppern?
Kurz was zu mir... ich heiße Peter, bin 32 Jahre alt, komme aus Rostock und habe viele Jahre das Der Herr der Ringe Tabletop gespielt. Die Modelle sind die letzten Jahre nur eingestaubt da mir die Mitspieler ausgegangen sind. Momentan verkaufe ich diese auf Ebay und würde dann gern in Warhammer investieren, sollte sich eine Spielgemeinschaft finden.
Hallo grätenpeter. Beim Stammtisch werden eher Wichtige Themen bezüglich des Clubs geregelt, da bekommst du also eher einen eindruck von denen die da sind.
Wenn du Lieber mal beim Spielen zuschauen willst dann bietet sich ein Montag oder jeder dritte Samstag im Monat an. Da wird dann immer im Roten Haus bei der Likedealer gespielt, in der oberen Etwage.
Wir hatten gestern den Stammtisch bei lecker Essen und Trinken in der Trotzenburg abgehalten.
Anwesend waren : Drea, Frieda, Asmodai, Nuggit, Ole, Don, Muffinmann, Flo (den Hatz Muffin mitgebracht) und ich.
Sehr wichtige Themen gab es nicht. Es wurde nach dem Paintball Spiel am 28.7 und nach dem Dänemark Ausflug gefragt doch die Verantwortlichen waren leider nicht dabei. Muffin hatte ein gedrucktes Gebäude dabei (aus den Dateien die sich einige von euch gekauft haben). Qualität und Details sahen recht gut aus.
Spielemesse : Ich hatte mich telefonisch bei der Hansemesse gemeldet und nachgefragt, ob wir wieder einen Platz zu bekannten Konditionen erhalten. Mir wurde zu verstehen gegeben das die Plätze schon weitestgehend vergeben sind und das die übrigen erstmal für "zahlende" Aussteller reserviert sind. Anfang Oktober könnte man noch mal nachfragen und ggf einen übrigen Platz erhalten. Das wurde von den Anwesenden eher negativ aufgefasst.
Für die Weihnachtsfeier hab ich leider noch kein Tisch reserviert, ich hab es aber auf dem Schirm.
Für den nächten Stammtisch fehlt uns noch eine Location (haben wir gestern vergessen). Vorschläge!?
Hallo, Ich habe mich erst gestern hier angemeldet. Ich wollte mal anfragen, ob man zum Stammtisch einfach "dazustoßen" kann? Heute würde ich zwar nicht schaffen, aber in Zukunft hätte ich da Interesse dran.
Ja, du kannst dazu kommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."