Am 22.8.16 ist leider unser Raum im Roten Haus belegt und uns somit nicht möglich dort zu spielen. Ob andere Räume frei sind ist nicht gewiss da Anreisetag ist und es Wetterabhänig ist, wo sich die Kinder aufhalten.
Da Die Raumlage für heute weiter ungewiss ist, und mir keine Garantie gegeben wurde, das wir wo anders unter kommen könnten, werde ich auch nicht mehr erscheinen. Ich hin dann nächsten Montag wieder dabei!
Habe Montag auch wieder Zeit und Lust auf 40K. Kann ab 14 Uhr. Punktezahl egal
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich glaube Ole und Azrael wollten zusammen spielen?!... Vassius, dann bleiben wohl nurnoch wir beide übrig...Was willst du denn spielen?... Ich gehe mal von 40k aus....wieviele Punkte?....hast Du einen Wunschgegner?.... Imps, Necron. Dämonen, Deamonkine?
Also ich falle leider gesundheitlich immernoch aus. Keine Ahnung, aber das dauert wohl noch etwas. Ich meld' mich, wenn ich wieder fit bin. Bis dahin, habt viel Spaß und faire Würfel