okay. Dann sehen wir uns Montag. Punkte ? 1250, 1500, 1750, 1850 ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
@pete danke dir. hat sich aber wohl erledigt. die Werkstatt meinte die schaffen das von 16-17:30. Dann bleib ich da. wird dann aber leider keine zeit mehr sein für ein spiel Fantasy.
Ich komme morgen nicht. das wird mir alles zu knapp.
Habe am wochenende age of sigmar mit den punkteregeln gespielt und muss sagen es ist ganz ok mit den ganzen regeln die im heldenbuch dazu gekommen sind.
Heute war ein tollter Tabletop Tag, vielen Dank dafür. Wir hatten heute schon während der letzten Runde darüber gesprochen, nächste Woche erneut WHFB zu spielen und wären zu Dritt. Enno, Khulgar und ich - findet sich noch ein weiterer Spieler, der seine Klingen schärfen, Hämmer beschweren, Schilde hoch halten und Magiesteine polieren will? Eventuell könnten wir dann auch ein 2 vs. 2 ins Auge fassen, falls sich alle dafür begeistern können. Oder halt zwei separate 1 vs. 1 Gefechte. Ich würde mich freun :- )
Ich habe mal einen Link bezüglich der 9. inoffiziellen Edition in unsere allgemeine Abteilung gestellt. Vielleicht probieren wir diese nächsten Montag mal aus, wenn Interesse besteht.