Ich werde es mir bei Gelegenheit reinziehn, aber bis Montag schaffe ich das nicht, ich bin durch die Urlaubszeit im Laden, sowie im Hausarbeitstress. Aber AoS und 9th Age sind auf meinem Radar, Enno. Btw., vielen Dank für den Link.
Ich könnte mich dazu hinreissen lassen, mal wieder Fantasy zu spielen. An wieviele Punkte hattet ihr gedacht ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
ich stelle mal 2000 pkt in den raum, abhängig natürlich ob wir Team oder Einzelspiel machen. schreibt einfach jeder eine liste fertig und wir sehen dann.
Ich wurde heute wieder darauf hin gewiesen, das am letzten Montag unser Raum im Haus Störtebeker wieder nicht ordnungsgemäß abgeschlossen war. Ich Weise euch noch mal darauf hin, euch zu vergewissern, das sie Wirklich zu ist! Solltet ihr es selber nicht schaffen sie zu schließen ( die Tür ist manchmal widerspenstig) sagt bitte dem Wachmann Bescheid!
@Maddin Erst hatte Khulgar versucht die Tür abzuschließen, dann ich und Pete auch noch. Widerspenstig ist noch harmlos für die Tür Ich hatte Pete ( der hat den Schlüssel abgegeben) eigentlich gesagt, bei der Wache noch anzumerken, dass die Tür nicht zu ist, aber vielleicht ist das untergegangen oder wir haben aneinander vorbeigeredet. Ach ja wir hatten beschlossen, dass du uns noch ne Türeinweisung geben musst
Ich habe dem alten Mann ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir zu 3. nicht im Stande waren, die Tür des Raumes zu verschließen. Er meinte, ja, er kenne das Problem und ich solle mir keine Sorgen machen, er würde sie nachher abschließen.
Ich fragte sogar, wie der Trick sei, er meinte: "Fummeln, bis es passt."
Also weise ich jegliche Schuld von unserer Seite ab und bitte dich, das in einem gepfeffert-freundlichem Antwortschreiben richtig zu stellen.
Zum Thema WHFB... Vassius! Geil! Ich bringe vllllllt sogar Zwerge mit, wenn meine Flugeinheiten rechtzeitig per Post eintreffen. Sonst sinds wieder Orks und Goblins. Ich könnte ab 14 Uhr vor Ort sein. Sollten wir ein 2 vs 2 spielen, dann nicht mehr als 1500 pkt. Vllt reichen 1000 je Spieler auch locker aus, um ein schönes Massenscharmützel abzuhalten.
Ist denn noch jemand an einem 2 vs 2 interessiert? Sonst bin ich gerne mit einer 2000 Pkt. Armee am Start