Hab am Montag (25.07.16) wieder Zeit für 40k, ein kleines Spiel so gegen 17 Uhr. Jemand Lust ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich komme am Montag zur Like - hab richtig Lust auf Tabletop ^^ - wäre auch mal offen, ein neues System kennenzulernen. SAGA, oder Freibeuterchen ... natürlich kann ich auch meine Zwerge, Orks oder meine Rebellen einpacken. Hauptsache: Es wird gespielt
Ich wollte am montag auch wieder vorbei kommen. @ Pete Wollen wir nochmal fantasy spielen oder soll ich mal paar infinity modelle einpacken für eine Spieleinführung. Dann kannst noch x-wing mitbringen.
Sind denn viele da? Ich würde auch gerne mal wieder vorbei kommen. Habe bis jetzt ja immer nur zu geschaut. Meine Armee ist aber auch noch viel zu klein. Ein Spielfeld habe ich jetzt auch nicht wirklich maximal 2 Platten von Fordge World könnte ich mitbringen. Hat Irgentjemand auch noch Plaste Platten von Sektor Imperialis zum Beispiel dann waere die Grösse ja schonmal kein Problem mehr.
"Schon Ein Einziger Samen Des Zweifels Kann Eine Ganze Welt In Die Ketzerei Führen"
Am Montag den 1. August hätte ich wieder Zeit für 40k, ab 17 Uhr. Wer hat Lust zu spielen ?
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich wollte Montag wieder mit Infinity vorbei schauen. Muss am Montag aber erstmal mein Auto in die Werkstatt bringen, Könnte mich vielleicht jemand aus Evershagen Theordor-Körner-Straße einsammeln, so gegen 16:15?