Montag klingt gut, bin auch wieder im Land und versuche mal mir den Tag frei zuhalten. Genaues kann ich aber erst am Wochenende sagen .
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich werde Montag auch vorbei schauen. 15-16uhr!? Je nach Gegenspieler wurde ich dann ein System mitbringen...also aktuell 40k. Sollten sich noch viele andere melden, könnte ich auch X-Wing mitbringen.
Vassius und ich können Montag max bis 16:30 -17Uhr Also falls wer spielen will gerne im Mittags / frühen Nachmittagsbereich Gib dann die Punkte cor die du spielen Willst ich kann mich da ganz gut anpassen
Moin Moin bin ein W40k und WHFB spieler aus Anklam habe Urlaub und würde auch am Montag 21.12.15 vorbeischauen. Ab wann ist den jemand dort anzutreffen ?
Space Marine Armee bis 2500P Krieger des Chaos Armee bis 5000P
Es wäre super, wenn ihr auch mal angeben könntet, WANN ihr kommt!
Wir leben ja nicht in einer Soap, in der es reicht zu sagen " Wir sehen uns nachher!" ( ohne Angabe von Ort und Zeit)... und man sich dann trotzdem trifft.