Die meisten Spieler kommen erst gegen 16.00 Uhr oder später zur Likedeeler, schau einfach mal ins Forum unter der Thema Treffen und Turniere, wöchentliches Treffen Likedeeler.
Da kannst du dann sehen wer alles kommt und dir auch selbst einen Mitspieler suchen. Wie gesagt Neulinge sind immer willkommen und es findet sich immer auch Zeit für freundschaftliche Übungsspiele.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
So, dann stell ich mich mal vor. Ich sammele seit 2 Jahren Warhammer 40.000 Modelle. Lese gerne diverse Romane z. Bsp. : "Rote Wut, Feuersalamander, Die Gabe Des Imperators und zur Zeit Der Pfad Des Incubus". Bei der Fraktion habe ich mich noch nicht festgelegt. Gespielt habe ich schon Space Wolves und Orks.
"Schon Ein Einziger Samen Des Zweifels Kann Eine Ganze Welt In Die Ketzerei Führen"
Hallo, alle zusammen! Ich bin der Christoph und habe eine vergleichbare Tabletop-Vorgeschichte wie Jasper. Bin durch lotr zu 40k gekommen, habe aber schon 4 Jahre nicht mehr gespielt, muss mich also mit den neuen Regel vertraut machen, wobei ich schon fleissig am battle report schauen bin, aktuellen Codex habe ich mir auch zugelegt. Ich sammle Dark Eldar und am liebsten wuerde ich auch WHFB anfangen, falls das hier irgendjemand spielt. Freu mich darauf, euch kennenzulernen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."