ich bin Jasper, 20 Jahre alt und heute zufällig im Fantastische Welten mal wieder auf eine Runde W40k gestoßen. Dadurch beflügelt hab jetzt endlich wieder richtig Antrieb mein altes Hobby erneut aufzunehmen und michg endlich mal hier im Forum anzumelden! Ich hab lange 40k und das gute alte HdR-Tabletop gespielt (als das noch jemand gespielt hat ), doch leider seit gut 2 Jahren gar nicht mehr.
Insgesamt hab neben ein paar HdR-Armeen eine Kompanie Raven Guard, eine Armee Tau (beides bis schätzungsweise 3000 Punkte) und eine kleine Armee Orks (alles eher Fluff-lastig ). Leider Gottes sind meine Regelkentnisse und meine Armeen bei der 6. (bzw. 5.) Edition stehen geblieben, aber ich denke man kann trotzdem noch in nicht allzu ernster Runde damit spielen.
MfG, Diablobrother
Meine Truppen:
W40k: Tau 2000P Freebooter's Fate: Bruderschaft X-Wing: Imperiale und Rebellen
Willkommen im Forum. Wir freuen uns immer über neue Spieler bzw. alte Hasen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Willkommen ihr beiden . Freut mich das Neue dabei sind. Und für WHFB sollten sich auch welche finden lassen. Neben mir kenn ich da noch 1 oder 2 die das spielen. Aber nicht AoS