Ich bin der Justin und der Neue in diesem Forum. Da ich zum 14.08 von Hannover nach Rostock ziehe und seit einem halben bis ganzen Jahr leidenschaftlicher Tabletoper (hauptsächlich Age of Sigmar) bin, dachte ich mir, ich suche mir ne Gruppe zum spielen und über das Hobby austauschen. Und da bin ich direkt auf euch gestoßen. Wie schon geschrieben besitze ich hauptsächlich AoS Minis und ein ganz klein wenig 40k (so 10 Minis), bin aber für alles offen. Wenn der Umzug erst einmal abgewickelt ist, würde ich dann gerne zu Treffen kommen, um mit euch eine coole Zeit zu haben und ein wenig mein Würfelglück zu testen. Von daher freue ich mich auf schöne Spiele und bin gespannt, neue Leute aus dem Hobby zu treffen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Meine "Hauptarmee" sind die Sylvaneth. Allerdings habe ich auch nen bisschen mehr als 1000 Punkte an Beastclaw Raiders und einige Destruction Einheiten.
Alles klar, dann schaue ich mal bei Facebook vorbei. Ich hoffe man sieht sich dann mal und danke für den Hinweis zu eurer Facebook Gruppe.