mein Name ist Hendryk. Ich wohne bereits eine Weile in Rostock, war aber in der Vergangenheit hauptsächlich bei GW Fanworld unterwegs. Nun möchte ich gern meinen Spielerkreis vergrößern und neue Leute kennenlernen. Ich bin 32 Jahre alt, spiele Tabletops seit knapp 10 Jahren und bin eine entspannte Seele und ein angenehmer Gegenüber. Ich spiele bevorzugt Warhammer 40K und hier die Orks Ansonsten bin ich auch immer für eine Runde Frostgrave oder Star Wars Armada zu haben.
Grundsätzlich spiele ich eher im B&B Bereich auch aufgrund der recht seltenen Spiele in meiner alten Gruppe. Dennoch bin ich immer für ein Spiel zu haben und lerne gern dazu.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich denke hier wirst du einige Gegner finden. Wir spielen regelmäßig jeden Monat und jeden 3.Samstag im Monat beim Jugendschiff Likedeeler im Dorf Schmarl.
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, ist es etwas ruhig hier im forum. Das meiste geschied aktuell in unseren WhatsApp Gruppen oder in der Facebook Gruppe "Tabletop-Rostock". Wenn du mir deine Nummer per PN schickst, Pack ich dich da mit rein. Dort kannst du dich auch am besten zu spiele verabreden. Spielfelder und Gelände haben wir vor Ort.
Zu deiner Stammtisch frage: den aktuellen Termin findest du hier im Forum unter Termine-Stammtisch, in der FB Gruppe oder bei WA. Die Location wechselt jedes Mal.