Hi ich bin der Sergej alias Stanley und ich bin vor kurzem nach Rostock gezogen ich kenne hier nochnicht viele leute , da ich ursprünglich aus Oberhausen aus dem Ruhrgebiet komme der Heimat des wohl kleinsten Games Workshops der Welt jedenfalls zu meiner Person an sich: ich bin 20 jahre alt und spiele seitdem ich 16 bin warhammer 40k ich habe vor kurzem auch mit sylvaneth angefangen aber die haben noch ausbaubedarf aber am meisten fokussiere ich mich auf meine bloodangels und meine imperial knights ich spiele hauptsächlich zum spass und erlebe gerne epische schlachten und tausche mich gerne auch mit anderen leuten über das universum an sich aus. Momentan da ich meine neue wohnung noch am beziehen bin werde ich auch einen eigenen hobbyraum mit spielplatte und co anlegen. Ich freue mich auf jedenfall eure bekanntschaft zu machen! Awe Imperator!!!
Wie du vielleicht schon gelesen hast, treffen wir uns jeden Montag und jeden 3. Samstag zum spielen bei dem Jugendschiff Likedeeler im Dorf Schmarl. Dort sind sowohl 40k als auch AoS Spieler anzutreffen. Du darfst uns gerne mal besuchen.
In den Foren "wöchentliches Treffen" bzw "Wochenendtreffen" kannst du dich zum Spielen verabreden.
Willkommen. Endlich mal wieder jemand der 40k spielt.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."