So gegen 14:00 Uhr.
Okay, dann komm ich gegen 14 Uhr zur Like, dann können wir spielen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."Friedrich Schiller
Hi,hätte wer nächstn Montag den 31. August Zeit für ein Spielchen - so 1218 Punkte? Zeitmäßig bin ich da sehr flexibel.
Ich wäre diesen Montag wieder dabei
@ barix: der nächste Montag ist aber der 31.8.15! Ich bin dann wieder ab 16.20uhr da.
Ich bin Montag auch wieder dabei.Bin dann so 16.00 - 16.15 Uhr da.
Dann bin ich zu der Zeit auch da
Hey,Ich wäre Montag auch dabei und würde gerne 40k spielen. Zeitlich wäre ich flexibel, da ich frei habe.
Okay, dann werde ich auch mal so ab 16 Uhr da sein.
Da die Vorstellungszeit am Samstag beendet ist, werde ich am Montag auch ml wieder einschauenwohl aber eher ohne minis
http://taf.pro.goalunited.org/?invitatio...akashi&ad=11566
Ich habe am Montag auch endlich wieder Zeit und würde gerne meine Ideen fürs RRR testen.Könnte vorraussichtlich ab ca.14Uhr
Ich bin am Montag auch wieder da und teste meine Tau weiter. Grazahk ich bring dir dann am Montag was mit
wer wills gegen mich versuchen?
Ich würde es versuch. Könnte so gegen 14.30 da sein.Ab wann hättest du zeit?Und ist die Adresse Schmal Dorf 20 richtig?
Könnte passen. Wenn du da bist siehst du das Schiff ja schon. Und dem gegenüber steht das Rote Haus