Sorry Jungs, dass ich so selten da bin/war aber meine Selbsständigkeit zwingt mich immer wieder zur Arbeit. Und hinzu kommt, dass ich auch noch Golf spiele und bei schönem Wetter doch eher den Gang nach draußen antrete, als in einen beheitzten Raum ABER ich bleibe euch natürlich erhalten und werde mich auch wieder blicken lassen. Und meine Beiträge zahle ich auch immer pünktlich!!
So als Neuling würde ich mich für den 15.06 mal anmelden. Ich kann ne 1000 oder 1500 Punkte Aufstellung mitbringen. Wäre cool wen jemand Lust auf nen Spiel Lust hätte.
Weißt du, wo das ist? Schmarl Dorf, hinter dem IGA Park, wo der alte Fähranleger war, dort im "Roten" Haus ( Störtebecker) in der oberen Etage.
Ich weiß ja nicht, wieviele Spiele du schon gemacht hast als "Neuling", ich würde aber immer empfehlen mehrere kleine spiele zu machen um besser die Regeln kennen zu lernen, also eher 1000 punkte. Wenn du dich fit genug fühlst, können wir gerne auch 1500 spielen.
und ja ich kenne des "Rote Haus" bei der "Likedeeler" ganz gut. Ich hatte auf dem Jugendgästeschiff die letzten 6 Wochen Praktikum in der offenen Kinder und Jugendarbeit.