Ich habe irgendwo noch ein paar Fahrzeugzusatzgussrahmen der Imps. Da könnten besagt Maschinengewehre dabei sein. Als Belohnug nehme ich den feuchten Händdruck!!
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu
Ich weiß, es ist unwahrscheinlich aber hat jemand noch ein Nemesis-Langschwert für einen Nemesisritter übrig? Nach der Aposchlacht hab ich beschlossen meinen Rittern etwas Farbe zu geben, damit sie nächstes Mal noch mehr glänzen können.
Genau, wir werden alle Nemesisritter aufkaufen und beschlagnahmen und machen dann Gargbots draus ! Har har !
Achja, ich suche noch immer völkerspezifische Bits für diverse Geländebau Projekte. Wer also Ork, Necron, Eldar, Marines, Dark Eldar, Tau usw. Teile für mich hat, immer her damit.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Hat noch jemand einen Apothecarius-Bausatz für Servos, übrig? Also Arm mit dem Narthecium + Rückenmodul und Helm. Dazu bräuchte ich auch noch einen normalen und einen schweren Flammenwerfer inkl. Arme... falls jemand was hat, bitte Melden
den flammenwerfer würde ich gerne nehmen aber nen metall-apothecarius kann ich leider nicht brauchen (ich plane nen umbau und da der schon halb fertig ist, bräuchte ich auch den aus plastik)
edit: hab gerade gesehen, dass ich doch noch einen flamer habe aber danke trotzdem
Ich könnte Bitz der Grey Knight-Terminatoren, des Nemesis-Ritters, des Chaosdämonenprinzen und einige Warpblitz-Kanonenteile anbieten. Falls irgendwer was braucht einfach schreiben. Benötigen tue ich sie nicht mehr.