@taravelich hab noch die Gußrahmen aus der Dark Vengeance Box.http://www.games-workshop.com/resources/...engeanceGER.jpgAlso der Chaosteil bis auf die Höllenschlächter (Hellbrute).Wenn Interesse besteht, kannst du dich ja melden.
Ist der Aphothekarius schon zusammengebaut bzw. hast du ihn noch Jennsen?Hast du die Kultisten aus der Box noch mot?Suche Schhulterstücke von Sanis. Wer was nicht mehr braucht bitte Bescheid geben.
Ich suche aktuell eine Space Marines Infernoppistole mit linker Hand.
Infernopistolen müsste ich auf jeden Fall noch haben. Bin mir nur nicht sicher ob auch mit linker Hand.Was hast du denn damit vor ?
Ich suche eine Infernopistole für einen Commander Dante. da die Infernopistole in der Linken Hand das Einzige ist was mir bei dem Modell noch fehlt.
Ich schaue morgen mal in meine Bitzbox.
Hat jemand zufällig von euch 3 Energiefäuste für den rechten Arm?
Muss ich gucken...soll ich?!Ich hatte mal ne große Tüte Space Wolves Bitz, die hab ich Erasmus gegeben.
ja bitte schau mal
@Asmoeine infernopistole mit linkem Arm habe ich noch gefunden@Khulgarich hab noch 2 bemalte Fäuste, die waren aber schon mal an Minis und sehen auch so aus ^^
könnt ihr beide die Fäuste bitte am Montag mitbringen?
gibt es Kombi-Waffen zu kaifen oder muss man die sich basteln?
Hat jemand zufällig einen Flammenwerfer und einen Melter für Space-Marines für mich? Am besten glaub ich wären die als Pistole wenns das gibt?
hallo halloich suche von den tau noch paar bitz wer hat noch welche z.b. vom Breitseite die raketenarme und soeinfach melden
Für ein paar Umbauten (5+) benötige ich die Tentakel vom Cronos, falls jemand welche hat, würde ich die gerne nehmen.