Am 5.12.20 um 17uhr findet unser legendärer Weihnachtsstammtisch im Petrikeller statt.
Wie jedes Jahr brauche ich nun eure verbindliche(!) Zusage inkl Wahl eures Menüs um den Tisch zu reservieren. Da wir nur 20 Plätze zu Verfügung haben, bitte ich euch, auf die mitnahme von Partnern, Bekannten, Verwanten, Freunde zu verzichten. sollten noch Plätze über sein, können wir gerne drüber reden.
Ich brauche eure Reservierung bis spätestens nächsten Freitag (28.8.20)!
Solltet ihr später an diesem Termin doch ausfallen, bitte ich euch schnellstmöglich abzusagen, sodas ggf andere auf euren Platz nachrücken können.
[[File:Rittergelage und Rittermahl 20.pdf]]
Angemeldet sind: - Muffinmann - Rittermahl - Ole - Rittermahl - Grazakh - Rittermahl - Peter F - Rittergelage - Asmodai - Rittermahl - Frieda - Rittermahl - Pete - Rittermahl - Malte - Rittermahl - Erasmus - Rittermahl - Kath - Rittermahl - Roman - Rittermahl - Mathias P - Rittermahl - Heiner - Rittergelage - Maddin - Rittermahl
14/!4
Nachrücker: LeRoi - Rittermahl
Maddin
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
So, die Reservierung für unsere Weihnachtsfeier ist heute raus.
Wenn sich bei euch was ändert, bitte ich euch mir schnellstmöglich bescheid zu geben. Plätze, die nicht abgesagt wurden, müssen dennoch bezahlt werden!
Ich gehe davon aus, das es sich jeder schon gedacht hat, aber die Weihnachtsfeier im Petrikeller fällt natürlich wegen Corona aus. Sobald sich die Lage ändert werde ich versuchen einen neuen Termin zu machen.