Hallo an Alle! Ich heiße Nicole, bin 29 Jahre alt und komme aus Wien. Auf der Hamburger Tactica bin ich, während meines Freebooters Fates Matches von Asmodai angesprochen, da es anscheinend eine Seltenheit ist, dass Frauen Tabletop/Wargaming spielen. . Nachdem ich bzw. meine Gruppe auch eingeladen wurden, euch in Rostock zu besuchen, überlegene wir halt, wann es sich ausgeht bzw. müssen wir uns ja auch Urlaub nehmen.
Ich spiele jetzt seit fast 7 Jahren mit meinen Freunden die verschiedensten Tabletops. Durch meinen Lebensgefährten habe ich das Hobby für mich entdeckt und gleich einmal mit Infinity begonnen. Ansonsten spiele ich Dropzone und Dropfleet Commander, Battletech, Bolt Action, Guild Ball und seit der Hamburger Tactica Freebooters Fate, viele verschiedende Brettspiele, und um eins nicht zu vergessen: X-Wing.
So ich glaub das wars...fürs Erste. Liebe Grüße aus Wien Nici
Asmodai hat mich schon etwas vorgewarnt... Ich finde es eine coole Idee, das ihr uns mal per Urlaub besuchen wollt. Wenn ihr euch dazu entscheidet und einen Termin habt, können wir euch bei der Suche einer Übernachtungsmöglichkeit helfen bzw. Tipps geben. Asmodai hat bestimmt erzählt, das bei unserem Spieletreff ein Jugendlandheim auf einem Schiff (das ist so ein Ding auf dem Wasser ;P) ist.
Wir spielen momentan Hauptsächlich AoS, WH40k und X-Wing, eine Hand voll Spieler haben aber auch jeweils Freebooter, Infinitiy, Dropzone Commander,...
Hallo Nici, an dieser Stelle auch nochmal ein Hallo von mir. Ich freue mich auch schon euch alle kennen zulernen, auf der Tactica war die Zeit leider zu knapp. Natürlich bin ich auch auf die Spiele gespannt. Einige Systeme haben wir sogar bei uns im Club vertretten aber wir sind immer erfreut auch mal was neues auszuprobieren oder andere Systeme vor zustellen