Ich werde für die pay4win-Variante sparen und die dann mal ins Feld führen. Mal gucken, was man damit in Deutschlands-Turnierszene anstellen kann. Habe noch eine abgespeckte Version mit "nur" 4 Riptides entwickelt. Die ist weniger anfällig gegen Massenarmeen und Flieger.
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter *************** Commander + 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung, Multiple Zielerfassung, Talisman of Arthas Moloch -> 63 Pkt. - - - > 148 Punkte
*************** 6 Standard + 1 Verbündeter *************** Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr, Schubumkehrdüsen -> 57 Pkt. + Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt. + Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt., Klingenbund - - - > 164 Punkte Die Bewaffnung kann ich ohne Schmerz durch Raketenmagazine ersetzen. Der Schwerpunkt der Liste sind halt die 5 Riptides. [SternenreichderTau] 10 Kroot, 1 Kroothund - - - > 65 Punkte
Krisis Kampfanzugteam + Krisis-Shas'ui, 1 x Fusionsblaster, 1 x Sync. Fusionsblaster -> 57 Pkt., Klingenbund - - - > 58 Punkte
Zitat von BarroomheroBeide irgendwie gut. Bei der ersten würde ich statt der Jagddrohnen und dem Dornenhai aber Breitseiten besser finden.
Die sind immer eine Überlegung wert, aber ich würde erstmal die Variante ausbrobieren. Die Breitseite geben natürlich noch mehr Feuerkraft, aber auf kosten der Zielmarker... Die sind auch immens wichtig.
Der Krieg liebt den Sieg und nicht die Dauer. - Sun Tzu