Nein, dieses Mal nicht. Es gab doch den Auftrag, Lang lebe der König. In einem Gefecht 1000 Schaden machen. Ging bei mir nur mit dem Tiger. Wenn du den 25 Mal geschafft hast, hatte man der König will alles geschaft und eine Verbesserte Lüftung klasse 3 bekommen.
Ein paar Mal hatte ich dabei auch 2000-2500 pro Gefecht.
Da ich gerade für meine Gilde in WoW nen TS3 aufsetzen musste, hab ich mir mal die Freiheit genommen dort auch einen WoT Channel einzurichten. Wenn ihr also doch noch von Skype ausweichen wollt, könnt ihr den gerne mit nutzen. (keine berührungsängste, zwei der Gildenkollegen, aus Hamburg, spielen sogar 40k auf impi seite )
Daten: ts35.nitrado.net:20950 pw: (es ist DIE Antwort auf alles!)
mein bester Schuss waren: das spiel beginnt! mein IS war der Panzer mit der hörten stufe. im Gegner team genau das selbe. ich beschloss zum obligatorischen Brennpunkt zu fahren, den es auf (wie wir wissen) jeder karte gibt, die so genante Schlachtergasse. ein scort für über eine weitläufige Rasenfläche um für die jagtpanzer die ersten Opfer aufzudecken. da sah ich in der Entfernung die Seite der gegnerischen IS. ich beschloss es zu versuchen, drehte meinen turm wartete bis meine Besatzung anvisieret hatte und drückte ab! ich traf das Waffenlager, was den gegnerischen IS sofort sprengte. das spiel lief grade mal ca. 30 Sekunden. 1250 schaden mit einem Schuss ohne gold muni, das einzige was mein Gegner schrieb war: WTF...
am deprimierendsten war mein erstes spiel mit meinem Lieblings Panzer der StugIIIG. die zeit lief runter, dass spiel fing an. ich fuhr dem Gegner entgegen. bleib auf sichern abstand sagte ich mir. die Mittlerin und schweren Panzer führen vor. erste Gegner wurden von den scouts aufgedeckt. ich für auf eine Düne um den Gegner unter Beschuss zu nehmen und dann wieder rückwärts in die Sicherheit der Düne zu fahren. grade als ich über die Dünenkuppe rüber gucken konnte, merkte ich zwei Einschläge. einer zog mir die hälfte meiner hp ab der zweite durchschlug meine Wanne, wo mit er meinen motor demulirte und mich anzündete. ich rollte durch den Schwung den ich noch hatte vorwärts die Düne runter (natürlich immer noch brennend) worauf mir dann auch die restlichen hp flöten gingen! ich musste mit ansehen wie mein Panzer ausbrannte. seit dem habe ich immer Feuerlöscher dabei.
Hab seit gestern meinen ersten "Tier" 9 Panzer, ein VK 45.02B!
Der heckmontierte Turm ist noch gewöhnungsbedürftig und die Startwaffe 8.8kwk ist nicht so dolle aber dafür ist die Panzerung top. Das hat sich auch in den ersten beiden Gefechten mit ihm gezeigt.
Im ersten Spiel stehen ich gleich hinter einem E75 ganz oben. Wir fahren zusammen eine Flanke lang und nichts kann uns stoppen...ok er macht den Schaden und ich stecke Mumpeln ein. Wir gewinnen das Spiel...natürlich und ich verliere nur 90hp ( Glückstreffer). Schaden durch Panzerung abgewendet: über 2000!
Im zweiten Spiel bin ich nurnoch Mittelfeld. ( 10ner Gefecht) da ich recht langsam bin, fahre ich also dem Pulk hinterher (Lemmings! ) Wir kämpfen uns bis zur Gegnerischen Basis vor ( viele Gegner versuchen es über die andere Flanke und müssen umdrehen...) und ich stelle mich dann mal auf die Flagge. Da meine kleine begleit Streitmacht nach und nach aufgetaucht wird, stehe ich da mitten auf freiem Feld ( zusammen mit nem Medium) und werde von zwei 10ner Mediums und der Arty beschossen....ohne Erfolg...wir nehmen also ungerührt die Basis ein weil sie keinen Schaden machen. Schaden durch Panzerung abgewendet: über 2500!
Soooo, ich muss jetzt auch mal ein bisschen angeben und Lob haschen. nachdem ich bereits am Sonntag 3mal das Überlegenheitsabzeichen "M" Panzerass erreicht habe ist es mir auch heute noch einmal gelungen, mit einer sehr guten leistung, wie ich finde. Habe eben gerade ein 14:10 Spiel in ein 14:14 verwandelt und (leider nur) ein Unentschieden erreicht. Nach insgesamt 8 Abschüssen habe ich die Auszeichnungen: -Wirkungsfeuer -Duellant -Kämpfer -Bombensicher erhalten Sowie das bereits erwähnte Überlegenheitsabzeichen "M" Panzerass! zusätzlich gab es die Orden: -Großkaliber -Stahlwand -Krieger
und das alles mit einem Stufe IV Matilda. trotz der Langsamkeit einer meiner Lieblingspanzer.
Ja, berichte mal ob das was taugt! Das war auch kostenfrei richtig?
....das läuft nur über Internet oder gibt es auch eine offline Variante? ( da meine WLAN Verbindung nicht funktioniert und meine " Flatrate " nur 300mb hat, wäre es schwierig für mich)
Erste erfahrungsberichte zu WOT Blitz. Es ist eine sehr gute umsetzung des WOT spiels auf einen kleines Mass. Die Karten sind nur ein Drittel sogroß und due spielst 7 gegen 7. Die Panzer lassen sich über das Touchscreen nach einiger Übung ganz gut Steuern und das Ziel auch gut anvisieren. Was mich sehr Ärgert ist, dass die Erfolge von WOT Blitz nicht auf dein WOT Account angerechnet werden und du auch nicht die Auszeichnungen angerechnet bekommst. Somit ist WOT Blitz ein eigenes Spiel was du wieder von neuen beginnen must und dass auch ohne Arti. Welche für die Kartengröße wohl mehr als ziehmlich over powerd wäre. Die Matches gehen dabei auch nur max. 5min. und bei den Gebäuden naja die schutzwerte sind gut aber einige Bugs sind echt haarig. Wenn man ne Mauer breit fährt ist es schon komisch wenn der Kistenstapel dahinter einen wie eine Wand aufhält. Waren wohl voller Ersatzteile. Der Hammer sind aber auch die 3,5GB Update und dass macht dann das ganze Spiel auf ca. 4GB groß. Für ein Tablet ist es vielleicht sehr gut aber auf dem Handy ne kleine Sache für zwischen durch wenn man den Speicher hat.
Fazit aktuell. Lustige Wot "Schule" für unterwegs. Hoher Verbrauch an Datenvolumen und akku durch suchten und Hoher Bedarf an Speicherplatz. Wenn man suchten muss oder einfach mal für die Lange Wartezeit was zum Trainieren sucht ist es ne Empfehlung wert. Aber es ist kein muss, da halt der Datenfülle sehr hoch ist und Speicherplatz auf den meisten mobilen Geräten Mangelware ist.