Ich würde sagen, a) wir entscheiden uns für ein einheitliches aussehen der Shirts und b) machen dann eine sammelbestellung.
Wer anderes wie Tasse oder Würfel Unterlage haben möchte, kann das auch hier schreiben.
Das Geld möchte Annie im Vorraus.(ich gehe von aus, das sie uns noch Kontodaten mitteilt.
Zum Shirt: Meiner Meinung nach sollte der Schriftzug (Rücken) auf Schulterhöhe sein und da drunter das Logo. Es sollte aber etwas kleiner wie auf den Bildern. Auf der Vorderseite sehe ich das Logo auf der Brust und darunter Nickname. T-Shirt Farbe ist dann schwarz (alternativ weiß)
Zitat von Maddin Zum Shirt: Meiner Meinung nach sollte der Schriftzug (Rücken) auf Schulterhöhe sein und da drunter das Logo. Es sollte aber etwas kleiner wie auf den Bildern. Auf der Vorderseite sehe ich das Logo auf der Brust und darunter Nickname. T-Shirt Farbe ist dann schwarz (alternativ weiß)
Wäre das ok für alle?
Dein Wille geschehe! ;P ...ich wäre auch für einheitlich und in schwarz! Passt einfach zu jeder anderen Farbe gut! ...und ich würde dann auch eines von den schwarzen Shirts haben wollen!
Hier das oben besprochene Tshirt. Kosten: 25,90 (je nach Anzahl der Bestellungen mind 5 --> 5% Rabatt, 10 --> 10% Rabatt, ab 20 --> 15% Rabatt),
Die Tshirts gebe ich Euch persönlich aus. Meist zum Stammtisch, oder auf der Like oder ich gebe sie Benni/Maddin oder Malte mit.
Zunächst einmal würde ich eine Bestellung bis 01.07. starten. Dazu schickt mir bitte der Name, der aufgedruckt werden soll, Größe (XS-3XL) und überweist mir den Betrag auf: annie.lindner@gmx.de --> PayPal. Oder bei Bedarf auch über meine Kontoadresse (bitte per Whatsapp erfragen).
Bei Rückfragen schickt mir bitte eine WhatsApp.
Solltet ihr anderen Merch haben wollen, schreibt mir. Wenn ihr mir von dem 04.07. schreibt sollte auch dieser pünktlich da sein.
Bestellt: Anzahl: 14
Maddin 1x XL -->25.90 Malte 1x XL, 1x V-Ausschnitt XL --> 52,80€ + 1 Würfelmatte bereits bezahlt Asmodai 1x2XL V-Ausschnitt, 1x 3XL- V-Ausschnitt -->53,80€ Pete 1x XL V-Aussschnitt --> 26,90€ Peter - 1 Würfelmatte bereits bezahlt Julian 1x XL // 2 Tassen (schwarzer Henkel) --> 42,90€ Frieda 2x M --> 51,80€ Roman 1x L --> 25,80€ Don 1x L --> 25,80€ Martin 1xM Slimfit --> 27.80€ Tim 1xM --> 25,80€
Bezahlt:
Martin Malte Roman Maddin Asmodai Frieda Tim Julian
mein vorschlag wäre, weil ich mich sonst dumm und dämlich rechne, dass jeder 23,77€ pro Shirt bezahlt und dann fertig. So muss ich mit dem 0,2 Euro mehr oder weniger nicht hin und her rechnen. Wenn jemand dagegen ist, möge er sich bitte melden. er kann dann auch gerne rechnen.