Am 7.12.19 um 17uhr im Petrikeller findet unser diesjähriger Weihnachts-Stammtisch statt. Da ich wie immer die Plätze und die Gerichte vorher fest reservieren muss, bitte ich euch für den Stammtisch bis August anzumelden. Ich benötige auch gleich dazu das von euch gewählte Menü!
Auf Wunsch könnt ihr gerne euren Partner mitbringen. Ich möchte euch jedoch bitten keine Verwandten, Bekannte, Freunde ect mitzunehmen. Da unsere Reservierung auf 25 Personen begrenzt ist, würde ich unseren "Spielern" vor irgendwelchen "Gästen" gerne den Vorzug geben. (wenn die Teilnehmerzahl erschöpft ist, würde ich persönlich mit den betreffenden Kontakt aufnehmen)
Hier könnt ihr noch mal zwischen Rittergelage und Rittermahl entscheiden : (siehe Bild)
Wir wollen zur unser Weihnachtsfeier wieder Figuren Wichteln machen. Das heißt, jeder der mitmachen möchte bringt eine verpackte Miniatur * mit. Die Geschenke werden auf der Tafel plaziert und rei um kann sich jeder (der ein Wichtel mitgebracht hat) ein Geschenk weg nehmen.
*die Miniatur muss nicht neu sein,sollte aber unbemalt sein. Sie kann von einem beliebigen Hersteller aus dem Tabletop Bereich stammen.