Am 19.05.19 soll an der Promenade zwischen Likedeeler und Traditionsschiff das "Schmarler Uferfest " veranstaltet werden (Inernat. Museumstag fällt da mit rein). Eine genaue Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt.
An dem Tag präsentieren sich viele Gesellschaften und Vereine die dort ansässig sind aber auch allgemein aus Rostock. Die Likedeeler und ihre AGs wird sich dort auch kräftig beteiligen.
Wir als Tabletop AG wurden auch gefragt ob wir unser Hobby/ unsere Aktivitaten präsentieren können. ich würde mich also freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden, die dort den Tag mit spielen und ggf Vorführungen/Demo-Spiele verbgingen würden.
Einen Platz würden wir direkt auf den Holzsteg vor der Likedeeler bekommen, was wir genau machen wird uns nicht vorgeschrieben. Ich würde an ein paar schöne(!) Tische mit verschiedenen Tabletop denken die die Blicke der Besucher auf sich ziehen. Auch die "Miniaturentreppe" mit gut bemalten Figuren würde ich sehen. Wer lust hat, kann ja auch einfach nur Figuren bemalen und/oder basteln.
Ich kann leider nicht Teilnehmen, da ich zu der Zeit bei der MelCon bin, ich hoffe aber, das sich dennoch einige finden werden.