Ich wurde vom pete ja schon in die nette Whatsapp Gruppe eingeladen - aber ich stelle mich hier "nochmal" "nochmal" vor.
Ich heiße Martin, bin letztes Jahr auf die 30 gerundet und spiele die Grey Knights - ursprünglich war ich mal ein recht erfahrener Tyraniden Spieler (4000-5000 Punkte starke Armee ist leider nicht mehr in meinem Besitz) - die Zeiten sind schon lange her.
Ich habe mich in Güstrow niedergelassen, wo ich auch geboren wurde - habe einige Jahre in Rostock gewohnt und war auch schon mal hier im Forum aktiv (ich weiß nicht mehr wann genau, aber eventuell kann sich der ein oder andere erinnern.
Ich bin recht aufgeweckt und man erkennt mich meist an meinem lauten Organ.
Genau wie Kochius benötige ich eine Einführung in die 8. Edition und werde nach Möglichkeit unter der Woche, oder Samstags dazu stoßen. Mit meinen Grey Knights werde ich bestimmt auf 1500 Punkte kommen, lese mich derzeit aber noch in den verstaubten Codex ein.
Meine Hobbies neben dem Tabletop sind Familie, Haus und ein musikalischer Nebenberuf, aber ich bemühe mich dem TTR treu zu bleiben.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."