Wie ich schon auf dem Stammtisch Januar erwähnte, wollen wir dieses Jahr mal wieder ein Turnier in Rostock veranstalten. Ich habe mich mit Barroomhero schon mal grob dahin beraten, trotzdem müssen noch ein paar Fragen geklärt werden.
Name: Wollen wir dieses Turnier als "Imperiale Meisterschaft" (name der alter ITT Turniere, wobei Barroomhero und Xasz zustimmen müßten, das wir den Namen benutzen dürfen) oder als "Baltic Battle" (kommt vom PÜW Turnier) weiterführen?
Termin: Wie ich schon sagte, steht es im Mai/Juni stattfinden. Leider sind die Samstage schon recht belegt. 12.5. ist RPC Köln, 19.5. Pfingsten, 26.5. Baltic Cup Kiel... Wahrscheinlich ist Juni besser obwohl dort die Urlaubszeit beginnt...
Helfer: Um ein Turnier zu Organisieren benötigen wir Hilfe! Wer würde uns unterstützen?
Barroomhero würde sich um die Regeln und Missionen kümmern (er würde es nach TTM Regeln gestalten) möchte aber gerne mitspielen.
Ich würde mich um die allgemeine Orga kümmern, T3, Kasse, ggf Zettelorga und/oder Springer.
Was noch benötigt wird: Schiri (muss sich gut mit Regeln auskennen, sollte nicht mitspielen) (sollte ich Springer machen, könnte der Schiri die Ergebnisse mit eintragen) Catering (jemand der die Meute mit Essen und Trinken versorgt) Aufbau Hilfe (viele Leute, die am Vortag die Spielfelder aufbauen)
Ich würde mich als Springer zur Verfügung stellen.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."