So liebe Würfelwerfer,...beim Stammtisch kam das Thema Matten auf,..... Da ich den Tobi von Kraken Wargames ( https://krakenwargames.com/ ) kenne, und wir wohl einstimmig beschlossen haben das seine Matten Top sind hier nun mal die Frage an euch,..... Wer möchte eine haben??
Erstmal reicht mir die Anzahl, wer also eine will und ob er dazu eine Tasche haben möchte,... Für die Verhandlung mit Tobi brauch ich ne stabile Zahl,...sonst können wir das gleich lassen,....
Details, wie welche Matte und so, das klären wir dann wenn ich die Prozente für uns raus bekommen habe,.....
Wie ich schon im Stammtischprotokoll geschrieben habe, ist es angedacht für den Club 4-5 (kommt dann auf den Preis an) Matten ( mit Tasche!?) zu kaufen und dafür einige alte Platten zu entsorgen.
Wer für sich noch welche möchte sollte die Anzahl, Größe und mit/ohne Tasche angeben. Das Motiv natürlich auch, kann aber auch später geklärt werden.
Ich bekunde erstmal mein Interesse an einer 3x3 Scarlet Planet oder Ashen Moon gaming mat mit passender Tragetasche. Es wird wohl noch etwas dauern bis bestellt wird, daher seh ich das hier noch nicht als feste zusage!
"Schon Ein Einziger Samen Des Zweifels Kann Eine Ganze Welt In Die Ketzerei Führen"
Da aber dick mit Rabatt geworben wurde und es sich auf Whatsapp so anhörte als ob es sehr wahrscheinlich keinen geben wird, behalte ich mir die Option vor nicht mit zu bestellen.
Sobald der Moment kommt, wo wir genau bescheid wissen, muss vielleicht auch noch mal besprochen werden wie viele für den Club an sich bestellt werden.
Da muss ich dann auch nochmal einhaken, was kostet mich denn jetzt die 3x3 Matte ohne/ und mit kleiner Tasche? Und natürlich bring ich die auch gerne für kleine Spiele Warhammer 40000 mit. Um auf die Frage zu Antworten:"Eine kleine Matte Scarlet Planet nehm ich dann!".
"Schon Ein Einziger Samen Des Zweifels Kann Eine Ganze Welt In Die Ketzerei Führen"
Erasmus hat uns gestern (auf dem Stammtisch) aufgeklärt, das es bei den Matten noch ein paar "Lieferprobleme" gibt. Vorraussichtlich sind sie ab August wieder erhältlich. Der Rabatt würde so aussehen, das wir die Taschen zu den Matten gratis dazu bekommen.
Alternativ wäre auch eine Bestellung bei z.B. Fantasywelt möglich, wir haben uns aber erstmal fürs Warten entschieden.