1. Termin 15.04.2017 (Ostersonnabend) 5000 Punkte pro Spieler, keine Kampagne, Apokalypse Regeln (TK Waffen, C´tan um nur zwei Beispiele zu nennen) Nur Apokalypse Formationen erlaubt (kostenlose Einheiten müssen trotzdem mit Punkten bezahlt werden) Es wird ein Szenario + Missionsziele geben, geheime Ziele und kleine Preise für die Erfüllung von geheimen sowie Szenariozielen.
2.Termin September oder August 2017 (Vorschläge werden nocht angenommen) Weitere Infos dazu folgen noch
Wer mitspielen möchte, melde sich bitte hier an (unter Angabe seiner gespielten Armee), damit ich entsprechend planen kann.
Mitspieler 1.Termin
Dunkle Seite: -Vassius, Chaos -Kakashi, Necrons
Nicht ganz so dunkle Seite: - Asmodai, Dark Angels
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Da ich gerne mal alles an Space Marines spielen würde, was ich derzeit habe, möchte ich das Thema nochmal ein wenig pushen. Vielleicht finden wir ja mal wieder einen Termin für ein schönes Apo-Spiel.
Schmiedevater Vulkan He'Stan ist auf der Suche nach neuen Artefakten des Primarchen!
Die nächste Apo Schlacht wird wohl auch erst im Jahre 2018 stattfinden.
Kakashi, Tiberius und ich stehen bereit, ich denke Asmodai wird auch mitmachen, wenn dann noch Mot und Kath dabei sind, haben wir schon einige Mitspieler. Das Problem wird eher sein, genug Gegner für die Marines zu haben. Kakashi und ich haben zwar genug Punkte, um gegen den Rest der Marines anzutreten, aber das halte ich dann doch für unpraktikabel.
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Das könnte sich durchaus so zutragen, schliesslich hat er ja noch eine Rechnung mit Magnus offen. Und eventuell wird sich noch ein anderer, nicht ganz so hygienischer Bruder auf dem Schlachtfeld einfinden. Außerdem könnte es gut sein, das Roboute bis dahin noch einen loyalen Bruder an seiner Seite hat. Das wäre dann ja eine wirklich denkwürdige APO Schlacht...
Nein, das wirst du nicht ^^ Tom und ich haben mal unsere Punkte zusammengezählt. Sind dabei auf 9000-10.000 Punkte Blood Angels und 9000 Punkte Salamanders gekommen