Unserem Club wurde von Warlord Games das Spiel "Projekt Z" überlassen.
Es ist ein Skirmischer das in der Zombieapokalypse spielt. Ihr versucht als Team aus unterschiedlichen Überlebenden (oder aus einer Motorradgang) gegen eine Zombiehorde und / einem feindlichen Team zu überleben...
Die Regeln sind kurz, verständlich und auf deutsch. Die Figuren müssen noch zusammengebaut und bemalt werden.
Wer das Spiel einmal spielen möchte, kann sich bei mir melden!
Das Spiel und alle Inhalte (Karten, Figuren, Würfel, Regelhefte) sind nun Eigentum des Clubs. Wer Sachen beschädigt oder wenn etwas verloren geht, muss derjenige den Neupreis der Box bezahlen (35€ Grundspiel + 12€ Kartenset).
Das haben wir FaWe zu verdanken. Der Vertreter von Warlord Games hat sich wohl über den schlechten Absatz gewundert. Sven meinte wohl, das wir (als Club) ja schon so viel andere Tabletop spielen und da meinte der Vertreter dem Club ein Starterkit als Promo zu geben... ...hat ja geklappt... wir haben es zur Kenntnis genommen und ne reden drüber.
Ich konnte auf der Tactica noch günstig "Female Surviver" und auf dem Flohmarkt noch einige Zombies ergattern. Alles zusammen für 22€. Diese werde dann in Kürze der Grundbox beigelegt. Das Geld werde ich der Clubkasse entnehmen, wenn es keinen Einspruch gibt.