Hey Leute. Ich habe seit kurzem wieder verstärktes interesse Infinity zu spielen. Das Spiel ist ein Skirmisch System und kurzlebig, etwa wie x wings von der länge her.
Frage von mir ist jetzt ob jemand von euch Infintiy spielt oder Spieler au Rostock und umgebung kennt.
Moin Enno, ich hab auch Interesse an Infinity, ich hab durch Zufall auch 2 Leute kennengelernt, die das auch zocken. Wenn ich von denen was höre melde ich mich nochmal.
Meine Truppen:
W40k: Tau 2000P Freebooter's Fate: Bruderschaft X-Wing: Imperiale und Rebellen
Ok sehr gut. Dann sollten wir mal versuchen uns alle zu treffen, die Interesse haben.
Am besten wäre es natürlich wenn die beiden auch ins Forum kommen, bzw ich bin immer ein Freund von ner Whatsapp grp. Ist simpler. aber das lässt sich ja noch klären.
bin noch komplett neu im Tabletopgenre und am überlegen, mir eine Infinity-Starterbox zuzulegen. Wollte daher einmal fragen, wie das Interesse an Inifinity so aussieht.
Derzeit haben 2 von uns Infinity, der Enno und Nam. Du kannst ja mal versuchen, bei einem Spiel der beiden zuzugucken. ( siehe " wöchentliches Treffen " )