Kabalenkrieger-Trupp 5 Kabalenkrieger - 1 x Shredder + Venom - Splitterkanone - - - > 110 Punkte
Kabalenkrieger-Trupp 5 Kabalenkrieger - 1 x Shredder + Venom - Splitterkanone - - - > 110 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Reavers 3 Reavers - 1 x Hitzelanze - - - > 58 Punkte
Reavers 3 Reavers - 1 x Hitzelanze - - - > 58 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Ravager - 3 x Schattenlanze - Nachtfeld - - - > 140 Punkte
Ravager - 3 x Schattenlanze - Nachtfeld - - - > 140 Punkte
Ich habe noch nicht viel Ahnung von den Spitzohren. Was meint ihr dazu ?
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1216
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Kann leider auch nichts zu meinen dunklen Brüdern sagen, aber damit hast du auf jeden Fall eine schnelle Armee die über eine gewisse Kadenz und ne Menge Giftwaffen verfügt. Wäre auf jeden Fall einige Probespiele wert!
ich kann nur empfehlen die Shredder raus zu nehmen und die Wyches auf die beiden Venoms zu teilen mit Hekatrix und Impulsminen. Dafür die 10 Kabalkrieger auf den Raider wieder mit Splitterkanone und Spiltterwaffen-Vorrat.
Und ja sie sind verdammt schnell.
Tante Edith:
Der Haemo ist alleine... Kannst ja sonst die Lhaemarin(oder so) als HQ nehmen mit Venom.
Gefällt mir ganz gut die Liste, ist recht solide und sehr schnell. Ich würde es aber auch so ändern wie SeSch sagt, die Hagashin mit Impulsminen in die Venoms und die 10Krieger in die Schattenbarke. Die Shredder wurde ich auch komplett raus nehmen und lieber ne Schattenwaffe rein.
Was hast du mit dem Haemonculus vor, der passt ja nirgends mehr rein?
Tatsächlich sind die Dark Eldar momentan wohl die einzige Armee, von der ich überhaupt keinen Plan habe. Aber bei Armeen, deren Grundlage Transporter sind, die ich mit 5 Marines wegboltern kann, ist das wohl auch nicht so wichtig.