Space Wolves bevorzugen den Nahkampf, dennoch sind Space Wolves alles andere als unkontrollierte Berserker, sondern immer noch taktisch versierte Space Marines, auch wenn dies weniger offensichtlich ist als bei den meisten anderen Orden.
Sehr gutes Angriffspotential, Nahkämpfer, kann viel Schaden einstecken und den Gegner stören. Kann nicht niedergehalten werden.
Beginnt das Spiel mit Servorrüstung, Kettenschwert, Boltpistole, Fragment- und Sprengranaten.
Blood Angels Commander
[attachment=1]Blood Angels.jpg[/attachment]
Blood Angels haben eine außergewöhnlich hohe Lebensspanne, selbst für Space Marines. Diese ungewöhnlich lange Lebensspanne ermöglicht es den Blood Angels, ihre Fertigkeiten in der Kunst und des Krieges zu perfektionieren, da ihnen Jahrhunderte zum Erlernen sämtlicher Techniken zur Verfügung stehen.
Sehr gutes Angriffspotential, Nahkämpfer, kann viel Schaden einstecken. Meisterhafter Taktiker, agiert schnell und präzise.
Beginnt das Spiel mit Servorrüstung, Kettenschwert, Boltpistole, Fragment- und Sprengranaten.
Bruder Captain
[attachment=0]GreyKnightCaptain.jpg[/attachment]
Der Bruder-Captain ist ein erfahrener Offizier der Grey Knights, über ihm stehen nur die Großmeister des Ordens. Jeder Bruder Captain führt eine Bruderschaft des Ordens mit absoluter Autorität.
Widerstandsfähiger Kommandant, der Deckung durchbricht. Kann nicht niedergehalten werden, gutes Offensiv- und Unterstützungspotential, bevorzugt den Nahkampf.
Beginnt das Spiel in Terminatorrüstung mit Sturmbolter und Psi-Waffe.
Vassius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."
Ich fühl mich grad ein wenig zurück gesetzt ja und ich weiss jetzt schon dass sich Nam grad so richtig kaputt lachen wird dass der Dark Angel sich beschwert dass er kein Sonderling ist